Lade dir hier das Bonusmatrial zum Workbook runter

Hier kannst du das Bonusmaterial als PDF downloaden. Diese Audios und Dokumente können dich auch deinem Weg bedeutend unterstützen. Ich schlage dir jeweils vor, an welcher Stelle im Workbook ich sie einbauen würde bzw. zu welchem Thema sie passen. Doch wie bei den anderen Audios auch kannst du diese wann und so oft du willst einbauen.

Kapitel 1

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 8

Vielleicht sind für dich einige PDF oder Audios mehr relevant als andere. Auch scheiden sich die Geister beim Thema „gesunde“ Ernährung – Geschmäcker, Meinungen und Werte sind (zum Glück) verschieden. Siehe es daher als ein Angebot und fühle dich frei das zu machen, was sich für dich gut und richtig anfühlt.

Wie ich auch immer predige: es gibt keine „one size fits all“ Lösung. Sieh es daher bitte auch nicht zu streng oder verbissen sondern picke dir bewusst die Infos und Tipps raus, von denen du wirklich profitieren kannst und gehe dann in die Umsetzung.