Kostenfreie webinare

Auf dieser Website stelle ich kostenfreie Webinare und einen Videokurs zur Verfügung. Diese drehen sich rund um das Thema Essgewohnheiten.

Webinar #1

In meinem Webinar „Wie du in 6 Schritten Bulimie/ Binge Eating überwindest“ zeige ich dir, welche 6 Schritte es bedarf um ein gestörtes Essverhalten dauerhaft zu überwinden. 

E-Mail videokurs

Mein Videokurs heißt „Byebye Binge Eating – wie du emotionales Essverhalten überwindest“. In diesem Kurs geht es darum, Essen nicht mehr als Ersatz oder zur Emotionsregulation zu benutzen.

Webinar #2

Im Webinar „Mission Traumkörper“ zeige ich dir, wie du mit Fokus und Leichtigkeit sichtbare Resultate erzielst. Ich zeige dir auf, warum du dein Ziel vermutlich bislang nicht erreicht hast. 

Webinar „In 6 Schritten Bulimie/ Binge Eating überwinden“

In diesem kostenfrieen Webinar zeige ich dir die 6 Schritte auf, wie du Bulimie/ Binge Eating dauerhaft überwindest.

Videokurs „Byebye Binge Eating – emotionales Essen überwinden“

Dieser Video ist kostenlos und zeigt die Basics auf, die es braucht um emotionales Essverhalten aufzulösen. Er geht 8 Tage und enthält 2 Audios als Download.

Videokurs "Bye-bye Fressanfälle"

Videokurs "Bye-bye Fressanfälle"

Melde dich hier für den kostenlosen Videokurs an.

Danke für deine Registrierung! Sieh nun in deinem Postfach nach und bestätige deine Anmeldung, um die 1. Lektion des Kurses zu erhalten.

Webinar „Mission Traumkörper“

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du mit Fokus und Leichtigkeit dein Fitenss-/ Ernährungsziel erreichst und sichtbare Erfolge erzielst.

Wichtiger Hinweis

Als Coach sehe ich mich in der Pflicht, dich darauf hinzuweisen, dass ein grundlegender Veränderungsprozess wie der Weg hin zu einem entspannten Essverhalten konkrete Maßnahmen erfordert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der reine Konsum kostenloser Inhalte nicht zwangsläufig zum Ziel führt. In meinen Webinaren und Kursen stelle ich dir wichtige Erkenntnisse und Meilensteine für deinen Weg zur Verfügung. Bei belastenden Themen empfehle grundsätzlich eine Zusammenarbeit mit professionellen Experten wie Coaches, Therapeuten und Ärzten. Dies erleichtert und beschleunigt den Weg der Genesung und führt auch in den meisten Fällen zu dauerhaften Erfolgen. Bei einem hohen Leidensdruck sollte dir dieser Weg es dir zweifelsfrei Wert sein und es lohnt sich (und macht sich vielfach bezahlt).

Appell an deine Eigenverantwortung

An dieser Stelle möchte ich an deine Eigenverantwortung appellieren, welche Inhalte du konsumierst. Im Netz kursieren viele hilfreiche Infos, die dir in deiner momentanen Situation weiterhelfen können. Doch ebenso findest du Informationen, die für deine Situation nicht relevant oder empfehlenswert sind. 

Ich bitte dich abzuwägen, was dir und deinem Ziel dienlich ist.

Auf dieser Website werden Informationen rund um das Thema entspanntes Essverhalten zur Verfügung gestellt. Doch so individuell die Ausgangslage eines jeden ist, so unterschiedlich sind auch die jeweiligen Ziele und damit verbundenen Wege dorthin. Suche dir daher bewusst die Webinare/ Infos und Tipps raus, die sich für dich gut und richtig anfühlen.

Bei Unsicherheit oder für individuelle Anfragen bitte ich dich mich über das Kontaktformular zu kontaktieren oder ein Einzelcoaching in Erwägung zu ziehen. In diesem Fall können für dich zutreffende Lösungen gefunden werden, für die ich persönlich einstehe.

*Ich hafte nicht für die Empfehlungen und Inhalte, die ich in meinem kostenlos zur Verfügung gestellten Infomaterial Preis gebe. Der Konsum geschieht auf freiwilliger Basis und unter Einwilligung der Datenschutzrichtlinien. Ich erlaube mir Kommentare, E-Mails und weitere Nachrichten zu löschen, die ausschließlich darauf abzielen, meine Erfahrung oder Meinung zu widerlegen. Gleichzeitig bin jederzeit offen für konstruktive Kritik oder Diskussionen.

Über mich

Ich bin Alissa, Systemischer Coach und Gründerin von Hello me Coaching sowie PROLUV (ein Food Startup). Mit hocheffizienten und bewährten Methoden ermögliche ich es Menschen, die Veränderung in Bezug auf ihre Essgewohnheiten zu vollbringen, die sie sich wünschen. Es geht darum, wieder für sich und in Ausrichtung auf seine Ziele zu handeln und destruktive Verhaltensweise zu überwinden. Dabei arbeite ich werteorientiert und kläre, worum es eigentlich wirklich geht, wenn Essen zum Ventil wird.