Webinar "Wie du in 6 Schritten bulimie/ Binge Eating Überwindest"

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du dich von alten, unliebsamen Essgewohnheiten befreien kannst und endlich wieder entspannt essen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was dich in meinem Webinar erwartet:

✅ Meine Geschichte und Erfahrung mit Bulimie/ Binge Eating (inkl. Bilder)

✅ Wichtige Lektionen aus meiner Essstörung

✅ Warum du nicht Schuld an deiner Essstörung bist

✅ Wie du effektiv und langfristig wieder entspannt essen kannst

✅ Warum Coaching dein Game Changer auf deinem Weg sein kann

✅ Wenn du bis zum Schluss dabei bist wartet ein kleines Geschenk auf dich

Über mich

Ich bin Alissa und Systemischer Coach. Nachdem ich selbst 2018 innerhalb von weniger als 3 Monaten meine Bulimie mit Hilfe von Coaching überwunden habe, habe ich mich als Coach selbständig gemacht. Ich wollte anderen Menschen einen schnelleren und nachhaltigeren Weg aus einem gestörten Essverhalten aufzeigen, als es herkömmliche Methoden tun. Nachdem ich nun über ein Jahr selbständig bin kann ich sagen: es funktioniert. 

Das sagen zumindest meine Kunden und spiegelt sich in ihren Erfolgen wieder. 

Inzwischen habe ich bereits zwei Unternehmen gegründet und noch viele weitere Projekte geplant. Ich bin das beste Beispiel dafür, dass es sich sowas von lohnt, Frieden mit Essen und seinem Körper zu schließen. Und dabei dachte ich eins, ich würde das nie schaffen. Doch ich habe es geschafft und du kannst das auch!

 

„Du hast mir die perfekte Rundumbetreuung geboten, die bei mir den Stein ins Rollen gebracht hat. Ich habe dank dir auch meine berufliche Zukunft in Angriff genommen und bin mir sicher niemals mehr einen bulimischen Rückfall zu haben.“

Jenny

„Dein Wissen werde ich immer bei mir tragen und weiterhin anwenden. Deine Leidenschaft und dein Ehrgeiz haben mich voll und ganz gepackt und ich bin so dankbar, dein Coaching gefunden zu haben! 

Maria