Webinar "Wie du in 6 Schritten bulimie/ Binge Eating Überwindest"

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du dich von alten, unliebsamen Essgewohnheiten befreist und endlich wieder entspannt essen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was dich in meinem Webinar erwartet:

✅ Meine Geschichte und Erfahrung mit Bulimie/ Binge Eating (inkl. Bilder)

✅ Wichtige Lektionen aus meiner Essstörung

✅ Warum du nicht Schuld an deiner Essstörung bist

✅ Wie du effektiv und langfristig wieder entspannt essen kannst

✅ Warum Coaching ein Game Changer auf deinem Weg sein kann

✅ Wenn du bis zum Schluss dabei bist wartet ein kleines Geschenk auf dich

Über mich

Ich bin Alissa und Systemischer Coach. Nachdem mir Coaching bedeutend half, meine Essstörung innerhalb von wenigen Wochen zu überwinden, wollte ich mit wertvollen Tools auch andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen. Mein Ziel ist es nebst konventionellen Methoden einen schnellen und nachhaltigen Weg aus einem unentspannten Essverhalten aufzuzeigen.

Vielen Menschen konnte ich seither auf ihrem Weg in ein entspanntes und zwangbefreites Essverhalten unterstützen. Die vielen positiven Referenzen, die mich stetig erreichen, zeigen, dass es funktioniert. 

Inzwischen habe ich bereits zwei Unternehmen gegründet und noch viele weitere Projekte geplant. Ich bin das beste Beispiel dafür, dass es sich sowas von lohnt, Frieden mit Essen und seinem Körper zu schließen. Und dabei dachte ich einst, ich würde das nie schaffen. Doch ich habe es geschafft und du kannst das auch!

 

„Du hast mir die perfekte Rundumbetreuung geboten, die bei mir den Stein ins Rollen gebracht hat. Du hast mich inspiriert wieder zu lesen, zu meditieren, mir Gutes zu tun, mich um mich zu kümmern und meiner Leidenschaft und meinem Herzen zu folgen. Ich habe dank dir auch meine berufliche Zukunft in Angriff genommen. Durch die Coaching mit dir habe ich gelernt mich zu spüren, auf meinen Körper zu hören und ihn zu achten und mich um meinen Körper und meinen Geist zu kümmern. Ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du für mich getan hast. Ich habe keine Sekunde und keinen Euro davon bereut. Danke Alissa!!!

Jenny

„Ich danke dir nochmals für die tolle Reise mit dir! Dein Wissen werde ich immer bei mir tragen und weiterhin anwenden. Deine Leidenschaft hat mich voll und ganz gepackt und ich bin so dankbar, dein Coaching gefunden zu haben!!!

Maria

„Ich habe alle Tools an die Hand bekommen, ich weiß genau, was ich wie machen muss und was mich wie unterstützt. Und auch jetzt bin ich bereits fröhlicher, positiver, gelassener, greife weniger zum Essen und habe neue Routinen. Ich bin dankbar für Alissas Einsatz, ihre Zeit, ihre Verständnis, ihre mitfühlende Art, ihre Motivation und ihr Wissen. Ich kann ein Coaching bei ihr nur empfehlen.

Johanna

hör auf mit warten und komm ins handeln

Wenn du aktuell unzufrieden mit deinem Essverhalten bist, dann mach heute den ersten Schritt und triff eine Entscheidung. Es wird kein besserer Moment kommen. Nimm dich dem Thema an und hol dir deine Lebensqualität zurück. Gerne unterstütze ich dich dabei,