Für wen ist mein Podcast?

Mein Podcast lightful soul ist für dich, wenn du einen lichtvollen Weg gehen möchtest. Für mich bedeutet das, dein eigenes Licht zu finden und mit der Welt zu teilen. Alles, was du dafür brauchst, ist dich um deine Seelenbedürfnisse zu kümmern. Viele Menschen stellen sich Sinnfragen und möchten innerlich erfüllt sein. Ich möchte dich auf diesem weg begleiten – egal, wo du stehst. Ob du dein inneres Licht bereits gefunden hast und schon dabei bist, es mit anderen zu teilen, oder am Anfang deiner persönlichen Reise befindest. Mein oberstes Ziel dabei ist, dass du ein leichtes, erfolgreiches und tief erfüllendes Leben führst. Du sollst merken, dass du auf dem richtigen Weg bist, weil er sich richtig und gut anfühlt. Weil du deinem inneren Sog folgst und den Druck rausnimmst.

Sei gespannt auf alles, was kommt – ich freue mich unheimlich, mit dir mein Wissen, meine Erfahrungen, erfolgreiche Methoden, spannende Interviews, Meditationen und Vieles mehr zu teilen.

Über mich

Ich bin Alissa, Host des Podcasts „lightful soul“, Systemischer Coach und Beraterin für entspanntes Essverhalten und Gründerin des veganen Food Startups VEPROSA. Mein eigener Leidensweg brachte mich dazu, mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und später Spiritualität intensiv auseinanderzusetzen und meine eigene Reise zu einem werte- und  sinnerfüllten Leben zu beschreiten. In meinem Podcast nehme ich dich mit in meine Story, teile mit dir hilfreiche Methoden, wertvolle Interviews und Meditationen, die dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen. Meine Themen drehen sich rund um das Thema „Gesunder Geist in gesundem Körper“. Du findest mich auch auf Instagram @alissa_bodyandmind oder den Podcast @lightfulsoul_podcast.

Podcastfolgen

auf Spotify & iTunes

Shine bright