Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

Für Einsteiger/ Studenten

Für Studenten, Azubis und den schmalen Geldbeutel habe ich ein Paket zusammengestellt, welches dich mit wenigen, aber hocheffektiven Methoden unterstützt. Arbeite in deinem Tempo an deinen Baustellen, lass dich Schritt für Schritt von meinem Workbook und Zusatzmaterialien durch den Prozess führen. 

Für Entschlossene

Wenn du mit mir in die Tiefe deiner Verhaltens- und Denkmuster gehen möchtest und eng mit mir persönlich als deine Mentorin arbeiten möchtest, ist dieses Paket für dich ideal. Ich gehe mit dir gemeinsam deinen Weg, Schritt für Schritt, bis zum Ziel. Dieser Weg hat einige Variablen, die von dir abhängen, wodurch der Coachingpreis leicht variiert. 

Für Unternehmer

Deine eigene Transformation steht für dich an oberster Stelle. Du willst dich ganz deinem Prozess hingeben, all in gehen und ein Leben erschaffen, von dem du heute noch träumst? Ich zeige dir höchst persönlich, wie du deinen Schmerz überwindest und dein eigenes Online Business/ Side Business aufbaust. Je nachdem, wo du stehst, kann die Dauer der Zusammenarbeit zwischen 4-8 Monaten variieren.

Gemeinsam finden wir, was für dich passt

Lass dich von mir unterstützen in der Findungsphase. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, wo du stehst und was deine Ziele und nächsten Schritte sind. Trage dich dazu für ein Kennenlern-Gespräch ein und lass uns gemeinsam deine Strategie ausarbeiten. Dieses Gespräch ist einmalig und für dich kostenfrei.