Webinar "Mission traumkörper"

In diesem Webinar zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit Fokus und Leichtigkeit sichtbare Resultate erzielst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was dich in diesem Webinar erwartet:

✅ Meine Geschichte mit Zu- und Abnehmen, Körperschemastörung und Diäten (inkl. Bilder)

✅ Wie du dein eigenes WARUM herausfindest

✅ Worauf es ankommt, wenn man ein Ziel dauerhaft erreichen möchte

✅ Wie du effektive und dauerhafte Erfolge erzielst

✅ Warum Coaching dein Game Changer auf deinem Weg sein kann

✅ Wenn du bis zum Schluss dabei bist wartet ein kleines Geschenk auf dich

Über mich

Ich bin Alissa und Systemischer Coach. Ich struggelte selbst viele Jahre mit meinem Gewicht und habe mich in meiner Haut absolut nicht wohlgefühlt geschweige denn mich annehmen können. Doch heute fühle mich nicht nur attraktiv & fit, es fällt mir auch unglaublich leicht,  in dieser Form zu sein. Als Mindsetcoach schreibe ich meinen Kunden keine Ernährungspläne. Ich bringe sie in die Eigenverantwortung und zeige ihnen ein System, mit dem sie selbst arbeiten und ihre Ziele dauerhaft erreichen können. Die meisten von uns haben bereits etliche Diäten ausprobiert und kennen alle Wege, die für sie NICHT funktionieren. Das macht ganz schön frustriert – doch es gibt auch Methoden die dauerhafte Resultate bringen.

Dafür sprechen meinen eigenen und auch die sichtbaren Erfolge meiner Kunden. Doch am meisten freue ich mich immer, wenn ich das Funkeln in ihren Augen sehe und nicht die verlorenen Pfunde.

Inzwischen habe ich bereits zwei Unternehmen gegründet und noch viele weitere Projekte geplant. Wenn du Frieden mit Essen und deinem Körper schließen möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mein Ziel schon erreicht – und jetzt bist du dran!

 

„Du hast mir gezeigt mich wieder bedingungslos zu lieben und auch kleine Erfolge zu feiern. Ich habe das Gefühl alles zu haben was ich brauche, um ein unbeschwertes Leben zu führen.“

Chiara

„Alissa ist sehr einfühlsam und gab mir stets das Gefühl so akzeptiert zu werden, wie ich bin. Ich fühlte mich von ihr immer verstanden und sie zeigte mir neue Handlungsmöglichkeiten.“

Najet