Anleitung für deinen Neuanfang

Wir dürfen uns immer und immer wieder für einen Neuanfang entscheiden. Für mich hat das etwas sehr Heilvolles und bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Alte schlecht ist.

Ich richte mich dabei sehr gerne nach dem Mond (Neumond = Neuanfang). Doch du musst damit natürlich nicht warten. Schlussendlich ist jeder neue Tag ein neuer Anfang und bietet dir die Möglichkeit, Dinge anders zu machen und zu wachsen.

Passend zur Podcastfolge #6 – Neuanfang – wie du dich voller positiver Energie neu auf- und ausrichtest kannst du dir gleich meine Anleitung für deine Neuausrichtung kostenlos downloaden.

Diese Vorlage kannst du optimalerweise mit in deine Morgenroutine nehmen, um dich morgen auf das auszurichten, was du haben möchtest.

Viel Spaß damit & ich würde mich freuen, von dir zu lesen, wie du damit zurecht kommst und wie dir diese Folge gefallen hat. Bis bald, deine Alissa

 

Podcastfolgen

auf Spotify & iTunes

Shine bright